Sophia ist ganz neu bei uns im Marketingteam und ein echter Sneaker-Fan. Wie sie ihre Schuhe wieder zum Strahlen bringt, verrät sie Dir hier:

Keine Frage, der Trend von weißen Sneakern ist zurzeit nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Doch als Großstadtkind und gebürtige Berlinerin merke ich immer wieder, wie meine geliebten Schuhe den Schmutz auf der Straße fast magisch anziehen.

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass richtig eingetragene Schuhe total zum Charme von Berlin passen, aber irgendwann sind sie dann auch für meinen Geschmack etwas zu dreckig 😉

Ich habe echt schon viel ausprobiert (Zahnpasta und Co.) und nichts hat wirklich den richtigen und vor allem schnellen Effekt gebracht. Bis mir dann eine Freundin den Schmutzradierer empfohlen hat.

Was auch immer in diesem magischen Radierer drin ist (es ist übrigens Melaminharz), es liefert das beste Ergebnis.

Das Fantastische daran ist: Man braucht nicht mehr als etwas Wasser und den Schmutzradierer.

Dieser ist übrigens überhaupt nicht teuer.  Vor allem der Gummi unten am Schuh und das Leder werden super schnell sauber und der Schuh sieht aus wie neu. Seht selbst:

Grobe und feine Verschmutzungen lassen sich im Handumdrehen wegradieren. Man sieht schon einen deutlichen Unterschied oder? 🙂

Mein Tipp: Ich würde jedoch vorsichtig und nur mit leichtem Druck an Schriften oder Logos auf Schuhen vorgehen, da sonst die Gefahr besteht, dass man sie etwas abrubbelt.

 

Damit meine weißen Sneaker dann komplett wie neu aussehen, entferne ich auch oft die Schnürsenkel und wasche sie in einem extra Wäschesack in der Waschmaschine mit. Mein Lieblingswaschmittel ist von Persil. Danach einfach wieder einfädeln und ich bin wieder bereit, meine Schuhe zu tragen.

Für mich kommt einfach nichts anderes mehr an meine weißen Schuhe 🙂

Mit dem Radierer kann man übrigens auch ganz leicht Schmutz an Wänden oder Kalkablagerungen auf dem Waschbecken entfernen. Probier’s doch auch mal aus!

Schmutzradierer ansehen

Schreibe einen Kommentar zum Artikel & teile Deine Meinung mit uns:

Bitte gib Deinen Kommentar ein.
Bitte gib Deinen Namen hier ein